Wegweiser e.V.

Wir über uns

Zimmer im Malchower InselwohnsitzDer "Wegweiser" e. V. - Verein der Freunde und Förderer psychisch Kranker und von Menschen mit Behinderungen integriert psychisch Kranke und Menschen mit Behinderungen in die Gesellschaft. Dazu hält er verschiedene Angebote bereit, wie Tagesstätten, therapeutische Wohngruppen und ambulant betreutes Wohnen, Begegnungs- und Beratungsstätten sowie entsprechende Arbeitsplätze.

Wir arbeiten nach dem Leitsatz:

Wir haben uns die Aufgabe gestellt, respektvoll und in Würde Menschen, die sich uns anvertrauen, zur selbstbestimmten Lebensführung und zur Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu befähigen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.wegweiser-ev.de.

Der Verein ist Eigentümer des Hauses "Malchower Inselwohnsitz" und somit Vermieter der angebotenen Wohnungen / Zimmer.